Guestbook

4 thoughts on “Guestbook

  1. Hallo, alles Gute und ganz viel Glück für 2014 und euren Traum! Per SMS konnte ich dich nicht mehr erreichen. Schade😦 Ich hoffe es klappt jetzt so. Ich hoffe, du hattest noch eine schöne Zeit und hast jetzt mal ein bisschen Reisefieber. Deine Lockerheit war ja nicht normal. Ich beneide dich immer noch ein wenig, es ist einfach toll was ihr „macht“. So langsam beruhigen sich meine Gedanken um den ganzen Jobkram. Ich denke an dich! LG Silke🙂

Schreib in unser Gästebuch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s